Public Manager
18.11.2021 | Gebäudemanagement, Veranstaltungen und Wettbewerbe

3. TGA-Wirtschaftsforum wird verschoben

Das dritte interdisziplinäre TGA-Wirtschaftsforum wird nicht am 30. November und 1.Dezember 2021 in Berlin stattfinden.

"Aufgrund der sich aktuell verschärfenden Entwicklungen der Covid-19-Pandemie in Deutschland sehen wir uns leider gezwungen, das 3. TGA-Wirtschaftsforum jetzt abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben", sag te Günther Mertz, Hauptgeschäftsführer des BTGA e.V. - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung.

"Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, sie aber im Kreis der Träger- und Partnerverbände einhellig gefällt. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, durch Prävention die Verbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen und die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zu gefährden."

Es wird angestrebt, das 3. TGA-Wirtschaftsforum zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen - nach aktuellem Stand der Planungen Anfang Mai 2022.