Public Manager
05.05.2020 | Gebäudemanagement, Gesundheitswesen und Hygiene, Sanitär-Heizung-Klima

Metsä Tissue informiert zu dem Thema Katrin Duftwelten

Regelmäßiges Händewaschen ist grundsätzlich eine hygienische Pflicht, nicht nur in Zeiten einer Pandemie. Oftmals scheitert dies in öffentlichen Bereichen an den Möglichkeiten. Der Geruchssinn warnt schon weit vor der Eingangstür durch schlechte Gerüche und signalisiert eine schlechte Optik dahinter.

Die sommerlich duftende Katrin Duftwelt „Sunny Garden“ (Foto: Metsä Tissue)

Beide Sinne verhindern somit oftmals die Nutzung der öffentlichen Sanitärräume. Um diese Barriere zu überwinden, hat der Sanitärraumausstatter Metsä Tissue GmbH unter der B-to-B Marke Katrin mehrere „Duftwelten“ komponiert, mit der folgende Aromen angeboten werden: 
 
- Sunny Garden, ein sommerlich duftender Blumenstrauß. - Arctic Breeze, die kühle und erfrischende Brise der Arktis. - Pure Neutral, geruchlose Reinheit.
 
Katrin Lufterfrischer garantieren eine gleichbleibende starke Duftverteilung bis zu 60 Tagen. Die feste Duftsubstanz ist frei von schädlichen Treibmitteln und kann nicht auslaufen. Die Spender sind im schwarzen und weißen Katrin Inclusive Design konzipiert, werden ohne Batterien betrieben, verfügen über eine verbesserte natürliche Luftströmung, sind einfach an der Wand zu montieren und zu wechseln. Zur Vervollständigung werden Schaum- und Flüssigseifen, mit den gleichen Duftvariationen angeboten.