Public Manager
22.11.2016 | Personalwesen

Personalveränderung bei Cisco Deutschland

Jonas Rahe übernimmt ab sofort die Verantwortung für das neue „Team Bundesbehörden“ von Cisco in Deutschland. Er berichtet direkt an Christian Korff, Vertriebsdirektor Öffentliche Hand von Cisco Deutschland, und bleibt Mitglied des German Leadership Teams. Bislang leitete Rahe das Data Center Team. Diese Position übernimmt nun Uwe Müller, bisher Senior Manager Systems Engineers. Er berichtet ab sofort an Kay Wintrich, Direktor Systems Engineering bei Cisco Deutschland.

oben: Jonas Rahe - unten: Uwe Müller (Fotos: Cisco Systems GmbH)

Jonas Rahe studierte an der Wirtschaftsakademie Hamburg und trat im Jahr 2000 bei Cisco als Inside Sales Account Manager ein. Zuletzt leitete er das Data Center Sales Team bei Cisco Deutschland.

Uwe Müller ist Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik sowie MBA. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er bei der DZ Bank in Frankfurt und Berlin sowie als Project Leader bei Neef IT Solutions. Er trat 1999 bei Cisco als Systems Engineer ein und war unter anderem Manager in den Bereichen Finance, Public Sector und zuletzt Unified Datacenter.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Cisco Systems GmbH

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Tel.: 0800 - 187 36 52
Fax:

Email:
Web: http://www.cisco.de