Public Manager
31.05.2016 | Reinigung

Dyson v6: Gnadenlos gegen Staub – ohne lästiges Kabel

Der kabellose Staubsauger Dyson v6 Total Clean ist dank der patentierten Zyklonen-Technologie, einem verbesserten Motor und weiterentwickelter Düsentechnologie der leistungsstärkste kabellose Staubsauger auf dem Markt*. Er ist klein und leicht und reinigt alles von der Decke bis zum Boden. Für den Einsatz im Auto oder auf Polstern lässt er sich schnell in einen Handstaubsauger verwandeln. Bis zu 20 Minuten lang reinigt er mit einer konstanten Saugleistung.

(Foto: Dyson GmbH)

Beim Dyson v6 Total Clean filtert die patentierte 2 Tier Radial Zyklonen Technologie mit starken Zentrifugalkräften Staub und Schmutz aus der Luft. Bei dieser verfeinerten Technologie arbeiten bis zu 15 kleine Zyklone, aufgeteilt in 2 Reihen, parallel zueinander, um den Luftfluss und die Zentrifugalkräfte zu erhöhen und damit noch mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufzunehmen.

Angetrieben wird der Dyson v6 Total Clean vom neuen, leistungsstarken und kompakten Dyson digitalen Motor V6. Der Dyson Motor ist mit bis zu 110.000 Umdrehungen pro Minute bis zu drei Mal leistungsfähiger als herkömmliche Motoren und er ist energieeffizient. Ein weiterer Vorteil der v6 Modelle liegt in ihrer Akkuladezeit: Lediglich 3,5 Stunden werden benötigt, bis er wieder einsatzbereit ist.

Die vollwertige Alternative zu einem Bodenstaubsauger

Der Dyson v6 Total Clean verfügt über eine neue Elektrobürste mit Direktantrieb, einen starken 45-Watt-Motor und einen waschbaren Nachmotorfilter, der selbst Partikel mit einer Größe von nur 0,3 Mikrometern erfasst. Allergene, Pollen und Schimmelsporen werden erfasst und Luft ausgeblasen, die reiner ist, als die Umgebungsluft.

Die Elektrobürste mit Direktantrieb dringt noch tiefer in Teppiche ein und nimmt so noch mehr Schmutz und Staub auf.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN:

Der Dyson v6 Total Clean kostet 499€ und ist im Dyson Shop und im Fachhandel erhältlich.

*Basierend auf Produkttests der 5 meistverkauften kabellosen Handstaubsaugermarken in Deutschland [Österreich; Schweiz], Dez. 2014.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Dyson GmbH

Lichtstr. 43e
50825 Köln

Tel.: 0800/313131-9
Fax: +49 (0)50600-190

Email:
Web: http://www.dysonairblade.de