Public Manager
15.06.2015 | Unternehmensnachrichten

Hako GmbH: Stephan Naderer, neuer Verkaufsberater Schwerpunkt Kommunaltechnik

Stephan Naderer verstärkt seit dem 1. April 2015 als Verkaufsberater den Bereich Kommunaltechnik in der Hako Niederlassung München. Seine Aufgaben beinhalten unter anderem die Betreuung und Beratung der Bestandskunden sowie die aktive Neukundenakquise.

Stephan Naderer (Foto: Hako GmbH)

Naderer bringt für seine neue Aufgabe eine lange Branchenexpertise mit. Vor seiner Tätigkeit bei Hako war der gelernte Einzelhandelskaufmann und Landwirt knapp zehn Jahre in Straubing bei München als Verkaufsberater Landtechnik bei einem Landmaschinenfachbetrieb beschäftigt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hako GmbH

Hamburger Straße 209-239
23843 Bad Oldesloe

Tel.: 04531/806-0
Fax: 04531/806-338

Email:
Web: http://www.hako.com