Public Manager
24.06.2013 | Gebäudemanagement, Messen, Stadtplanung

DEUBAUKOM vom 15. bis 18. Januar 2014 in der Messe Essen

Bundesminister Ramsauer übernimmt Schirmherrschaft für die größte Baufachmesse in Westdeutschland und Benelux

Die DEUBAUKOM 2014 steht unter prominenter Schirmherrschaft: Dr. Peter Ramsauer, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, wird wieder Schirmherr der Essener Baufachmesse sein.
"Gerne folge ich der Tradition und übernehme nach 2010 und 2012 auch 2014 die Schirmherrschaft für die wichtigste Baufachmesse im Westen von Deutschland und den Benelux-Ländern. Die neue DEUBAUKOM bietet Ausstellern und Besuchern eine hervorragende Plattform für den Wissens- und Informationsaustausch", sagte Ramsauer.

Die DEUBAUKOM ist die konsequente Weiterentwicklung und Neupositionierung der erfolgreichen Vorgängermesse DEUBAU. Vom 15. bis 18. Januar 2014 findet die Baufachmesse erstmalig unter ihrem neuen Namen DEUBAUKOM in der Messe Essen statt. Über die DEUBAUKOM Vom 15. bis 18. Januar 2014 geht die DEUBAU erstmalig unter ihrem neuen Namen DEUBAUKOM an den Start. Unter dem Dach von vier Themensäulen werden Kompetenz und Kommunikation stärker gebündelt. Sie umfassen die Kernbereiche "Architektur und Ingenieurkunst", "Wohnungswirtschaft", "Baugewerbe" und "Industriebau". Themenspezifische und produktspezifische Kompetenzzentren garantieren ein schnelles und effizientes Zusammenkommen der Marktpartner.

Die DEUBAUKOM bietet den vier Hauptzielgruppen eine ideale Kommunikationsplattform. Sie fungiert als Netzwerk zwischen Baustoffindustrie, Handwerk, Fachhandel und Branchenverbänden.
Weitere Informationen unter: www.deubaukom.de