Public Manager
12.08.2011 | Postbearbeitung

Jetzt günstiger versenden: TNT Post stellt erstmals eigene Briefkästen im Rhein-Main-Gebiet auf

TNT Post Deutschland setzt den Ausbau seines Leistungsspektrums im Rhein-Main-Gebiet fort. Ab sofort stellt die Nummer 1 der alternativen Briefdienstleister auch für Geschäftskunden und öffentliche Institutionen mit geringen Sendungsvolumina zuverlässig, kostengünstig und bundesweit zu.

Im Beisein von Frieder Gebhardt, Bürgermeister der Stadt Langen, hat TNT Post Regioservice Frankfurt einen der ersten eigenen Briefkästen im Landkreis Offenbach eingeweiht.

In Rodgau, in Dreieich, in Neu-Isenburg, in Langen und im Frischezentrum Frankfurt hat TNT Post Regioservice Frankfurt die ersten acht Briefkästen in auffälligem Orange und mit den markanten Umrissen der Frankfurter Skyline aufgestellt. Bis zum Jahresende soll ihre Zahl auf rund 50 steigen, die überwiegende Mehrheit davon im Stadtgebiet der Mainmetropole.

Top-Qualität zu günstigen Preisen
Thomas Münch, Geschäftsführer TNT Post Regioservice Frankfurt: "Ab 50 Sendungen pro Tag holen wir die Post bei unseren Kunden weiterhin kostenlos ab. Neu ist aber, dass Geschäftskunden und öffentliche Auftraggeber wie Städte, Gemeinden und Ämter, die dieses Volumen nicht erreichen, jetzt erstmals auch von unseren bekanntermaßen attraktiven Konditionen profitieren können."

So einfach geht es mit TNT Post
Wer mit TNT Post versenden möchte, kann beim Außendienst oder in den Depots von TNT Post Regioservice Frankfurt so genannte Barverkauflabels - die selbstklebenden Briefmarken von TNT Post - erwerben. Einfach das erforderliche Label auf den jeweiligen Briefumschlag oder die Postkarte kleben und in einen der TNT Post-Briefkästen werfen. Alles Weitere übernimmt der private Mehrwertbriefdienstleister.

Die Nachverfolgung vom Logistikzentrum bis zum Empfänger ist mit TNT Post nun anhand der Labelnummer möglich. Die Liste aller Briefkastenstandorte und ihrer täglichen Leerungszeiten ist stets aktuell unter www.guenstigerversenden.de
online. Dort sind auch die Verkaufsstellen und die Kontaktdaten der Außendienstmitarbeiter zum Erwerb der Barverkauflabels zu finden.