Public Manager
01.02.2010 | Büromöbel

Rahmenvereinbarungen verlängert: RWE und ThyssenKrupp Steel Europe AG setzen weiter auf Samas

Gute Nachrichten überbringt Samas Gebietsverkaufsleiter Dirk Lossau, seit 1995 mit an Bord des Unternehmens: Große Namen setzen auch nach der Übernahme durch den schwedischen Büromöbelhersteller Kinnarps weiter auf Samas.

So hat der RWE Konzern jetzt noch vor Ablauf des Vertrages seine Rahmenvereinbarung mit Samas bis 2013 verlängert. Konzernstandardstühle dort sind der "entrada" von Drabert als Bürodrehstuhl sowie seit 2007 der Collection E von MARTINSTOLL als Besucherstuhl.

Auch die ThyssenKrupp Steel Europe AG verlängerte Ende 2009 den Konzernrahmenvertrag bis 30. September 2010. Dort sitzt man unter anderem auf den Bürodrehstühlen entrada und cambio von Drabert sowie auf den Besucherstühlen der Collection E der Samas Marke MARTINSTOLL.

www.samas-buero.de