Public Manager
09.08.2010 | Abfallsysteme, Abfallwirtschaft

Zwei Gründe zum Feiern bei der PAUL WOLFF GmbH

Die PAUL WOLFF GmbH feiert ihren 55. Geburtstag. Das Bewährte erhalten und zugleich dem Neuen gegenüber aufgeschlossen sein, dafür steht das zeitgleiche Nebeneinander von Jubiläum und Generationenwechsel in der Geschäftsführung.

Neuer PAUL WOLFF-Geschäftsführer ist Dr. Hanns Menzel (Mitte), Urenkel des Firmengründers. (Foto: Paul Wolff AG)

Seit 55 Jahren ist das Familienunternehmen Spezialist für Abfallsammelsysteme in der Wohnungswirtschaft und Friedhofsausstattung. Tradition und Erfahrung, Kompetenz und Solidität verbinden sich mit Innovation und Kreativität.

Für all das stand die alte und steht die neue Geschäftsführung. Dr. Hans C. Menzel zieht sich aus der aktiven Geschäftsführung zurück. Ihm folgt sein Sohn Dr. Hanns Menzel, Urenkel des Firmengründers Paul Wolff, der gemeinsam mit Wolf Menzel die Geschäftsführung übernimmt.

Dr. Hanns Menzel kommt, nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur und anschließender Promotion, mit mehrjähriger Industrieerfahrung zu PAUL WOLFF. Er sichert den Fortbestand des Familienunternehmens und verkörpert in dem 1955 gegründeten Familienunternehmen bereits die vierte Generation der Unternehmerfamilien Wolff und Menzel.

Wirtschaftliche Unabhängigkeit und Bereitschaft zu Veränderungen bei gleich bleibender Qualität in Entwicklung und Fertigung. Diese Anforderungen an die eigene Arbeit waren, sind und bleiben Grundvoraussetzungen und Erfolgsrezepte im Familienunternehmen PAUL WOLFF.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

PAUL WOLFF GmbH

Monschauer Straße 22
41068 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0)2161/930-3
Fax: +49 (0)2161/930-599

Email:
Web: http://www.paulwolff.de