Public Manager
18.09.2009 | Büromöbel, Messen

ORGATEC 2010 mit Frühbucherrabatt

Es wird noch gut ein Jahr vergehen, bis die nächste ORGATEC vom 26. bis 30. Oktober 2010 in Köln ihre Tore öffnet, doch der Startschuss für die Messe ist bereits gefallen: Die Anmeldeunterlagen für die ORGATEC 2010 sind verschickt. Die Veranstaltung findet im kommenden Jahr erneut in den Hallen 6, 7, 8, 9, 10.1 und 10.2 der Koelnmesse statt.

Hersteller, die sich frühzeitig einen attraktiven Standplatz sichern wollen, profitieren noch bis Ende November 2009 vom Frühbucherrabatt auf die Standmieten. Schon jetzt liegen erste Platzierungswünsche vor.
"Aufgrund der Terminänderungen europäischer Messen im Bürobereich verspüren wir speziell aus Italien und Spanien eine erhöhte Nachfrage", berichtet Stefan Kranefeld, Geschäftsbereichsleiter Gesundheit, Lifestyle und Objekt der Koelnmesse GmbH.
"Inhaltlich werden wir auch 2010 unter dem Motto "Erfolgsfaktor Büro" das Konzept der Themenmesse fortsetzen, das zukunftsorientierte Lösungen für Office & Object präsentiert", so Kranefeld weiter.

Im Mittelpunkt werden deshalb ausgefeilte Lösungen stehen, die auf dem Zusammenspiel von Einrichtung, Licht, Boden, Akustik und Medientechnik basieren, erfolgreiches, effizientes Arbeiten im Büro ermöglichen und nicht zuletzt auch auf anspruchsvolles Design setzen.

http://www.orgatec.de