Public Manager
02.10.2009 | Brandschutz, Krankenhaus

Martin Bemba ist neuer Marketingdirektor der Novar GmbH

Die Stelle des Marketing-Direktors bei der Novar GmbH, Neuss, besetzt seit dem 1. September 2009 Martin Bemba. Der 42-jährige Familienvater hatte bereits vor über 20 Jahren seine Ausbildung bei der damaligen ESSER Sicherheitstechnik absolviert und ist seitdem - mit kurzer Unterbrechung - bei dem Traditionsunternehmen beschäftigt, das als Hersteller für professionelle Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung sowie Kommunikationslösungen im Krankenhaus- und Pflegebereich die Produkte der Marken ESSER und Ackermann clino weltweit vertreibt.

Martin Bemba ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und hat während eines Studiums in den USA den MBA- sowie den DBA- Abschluss der Argosy-Universität erworben. In seiner bisherigen Position leitete er erfolgreich das Produktmanagement-Team. Sein Verantwortungsbereich in der neuen Tätigkeit erstreckt sich auf die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien (EMEAI).

In dem wirtschaftlich sich sehr stark ändernden Umfeld wird er diesen Regionen eine verbesserte Marketing- und Vertriebs-Unterstützung zur Verfügung stellen, die internationale Zusammenarbeit fördern und in diesem Zusammenhang die vorhandene Marketing-Kompetenz ausrichten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Novar GmbH

a Honeywell Company Dieselstr. 2
41469 Neuss

Tel.: +49 (0)2137/17-600
Fax: +49 (0)2137/17-286

Email:
Web: http://www.esser-systems.de