Streugutbox mit tauschbarem Werbedeckel
Optimale Sicherheit bei geringen Kosten und stets gepflegtem Aussehen Streugutbox mit tauschbarem Werbedeckel spart Kosten Ob in der Winterzeit oder ganzjährig an besonders unfallträchtigen Stellen: Moderne Streugutboxen aus Glasfaserkunststoff (GFK) bieten für Streugut, Salz oder Ölbindemittel eine sichere Aufbewahrung. Sie sind die einfachste Möglichkeit direkt vor Ort mögliche Personen-, Sach- oder Umweltschäden zu minimieren.
Leider standen bisher die Kosten einer optimalen Bestückung aller Gefahrenpunkte im Wege. Doch dazu gibt es nun eine neue Lösung: GFK-Behälter sind von Natur aus robust und widerstandsfähig, so relativiert sich ihr etwas höherer Einkaufspreis schon nach ein bis zwei Jahren. Kostenträchtiger sind Vandalismusschäden, die aber vorwiegend den Deckel betreffen. Der Behälterspezialist Cemo aus Weinstadt bietet nun ein neues Konzept für sicherheits- und kostenbewusste Kommunen an.
Das Synergiekonzept nutzt dabei die Möglichkeit, die Deckel der Streugutboxen ohne Werkzeug schnell wechseln zu können. Statt des herkömmlichen flachen Einheitsdeckels wird ein neu gestalteter etwas höher bauender "Werbedeckel" eingesetzt. Auf den Front- und Seitenflächen des Domdeckels lassen sich Werbebotschaften aufbringen. So subventioniert der Werbende zum einen den Kaufpreis der Box, zum anderen ersetzt der Hersteller zerstörte Deckel kostenlos.
Akquisition der Werbung und Produktion übernimmt der Hersteller. Dank des nun etwas höher bauenden Deckels rutscht auch Schnee schnell ab. Die Streugutboxen sind besser erkennbar, ohne dabei im Straßenbild aufdringlich zu wirken.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
CHEMOWERK GmbH
In den Backenländern
71384 Weinstadt-Strümpfelbach
Tel.: +49 (0)7151/9636-56
Fax: +49 (0)7151/9636-95
Email: jgrossholz(at)chemo.de
Web: http://www.chemo.de