REHAB International 2009 - vergrößert Ausstellerfläche
Einige Monate vor Messebeginn verzeichnet die REHAB International eine um durchschnittlich 18-20% größere Ausstellerfläche. Ein Großteil der Aussteller wechselt in den 2-Jahres-Rhythmus zwischen der Rehacare in Düsseldorf und der REHAB International in Karlsruhe.
"Nur auf der REHAB finden wir so konzentriert unsere Kunden aus dem südlichen Deutschland und den Nachbarländern," bestätigt ein namhafter Aussteller aus Norddeutschland und fährt fort, "der 2-Jahres-Rhythmus der REHAB kommt unserem Innovationszyklus bei unseren Produkten ideal entgegen, daher haben wir uns auch für den zweijährigen Wechsel zwischen Düsseldorf und der REHAB in Karlsruhe entschieden. Mit zahlreichen Werbe- und Aktionsmöglichkeiten unterstützt die REHAB ihre Aussteller, ihre Produkte und Dienstleistungen national und international optimal zu präsentieren."
Flexible Reaktion auf Sparkurs im Gesundheitswesen
Damit folgen die Aussteller auch der Notwendigkeit eine möglichst große Zahl von Fachleuten aus Medizin und Therapie sowie Fachhändler aus der Gesundheitsbranche und Endkunden zu erreichen - bei gleichzeitiger Optimierung der Messekosten.
Die Marktführer der Branche zeigen so eine sehr flexible Reaktion auf die wirtschaftlichen Einsparungszwänge für die Unternehmen im Gesundheitswesen und die neuen gesetzlichen Bestimmungen.
Die Veranstalter der REHAB International, die diese nun bereits zum 15. Male durchführen, erwarten steigende Besucherzahlen, denn das Interesse an der Fachmesse für Menschen mit Behinderungen ist so groß wie nie. Ihre Tore öffnet die internationale Fachmesse für Rehabilitation, Pflege, Prävention und Integration in der Messe Karlsruhe am 07. und 08. Mai 2009 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am 09. Mai 2009 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Mehr Details finden Sie unter www.rehab-messe.de