Public Manager
10.08.2009 | Software

regio iT aachen bringt Kai nach Rheinland-Pfalz und ins Saarland

Die regio iT aachen gmbh, kommunaler IT-Dienstleister in der Euregio Maas-Rhein, rückt die kommunale Inventarisierungslösung Kai in den Fokus. Nachdem in der Stadt Aachen und in mehreren weiteren Städten und Gemeinden des regio iT-Kundenkreises bereits beste Erfahrungen mit Kai vorliegen, hat sich die regio iT nunmehr die exklusiven Vertriebsrechte für Rheinland-Pfalz und das Saarland gesichert.

Dieter Ludwigs und Matthias Breitenfelder freuen sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Hierzu Dieter Ludwigs, kaufmännischer Leiter der regio iT: "Als langjährig erfahrener IT-Dienstleister setzen wir auf bewährte Lösungen in moderner und solider Ausführung. Kai passt in idealer Weise in unser Lösungs-Portfolio. Wichtig für unsere Entscheidung war auch, dass Kai über ausgereifte Schnittstellen zu allen von uns angebotenen Finanzverfahren verfügt."

Matthias Breitenfelder, Geschäftsführer des Kai-Herstellers btf/is GmbH fügte hinzu: "Kai hat einen exzellenten Ruf als praxisbewährte Lösung und ist bundesweit bei mehr als 300 öffentlichen Verwaltungen im Einsatz. Wir freuen uns, dass wir nun auch den Kommunen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Kai in Zusammenarbeit mit einem leistungsfähigen und zuverlässigen IT-Dienstleister anbieten können. Dies
ist für uns eine große Sache."

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

regio iT aachen gesellschaft für informationstechnologie mbh

Lombardenstr. 24
52070 Aachen

Tel.: +49 (0)241/41359 0
Fax: +49 (0)241/41359-9669

Email:
Web: http://www.regioit-aachen.de