Public Manager
08.12.2008 | Abfallsysteme, Lärmschutz-Schallschutz

Entsorga-Enteco 2009 auf Erfolgskurs

Vom 27. bis 30. 10. 2009 trifft sich die internationale Kreislaufwirtschaft und Unwelttechnik wieder in Köln. Die Vorzeichen für eine erfolgreiche Veranstaltung stehen sehr gut, für alle Angebotssegmente werden neben Wiederanmeldungen auch zahlreiche neue Ausstellerbeteiligungen vermeldet.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt haben sich mehr ausstellende Unternehmen für eine Teilnahme entschieden als im vergleichbaren Vorveranstaltungszeitraum. Darüber hinaus sind für 2009 erneut zahlreiche nationale und internationale Gruppenbeteiligungen im Rahmen der Entsorga-Enteco geplant.
Das positive Echo aus der Branche unterstreicht die Bedeutung der Entsorga- Enteco als die wichtigste Kommunikations- und Geschäftsplattform der internationalen Kreislaufwirtschaft und Umwelttechnik im nächsten Jahr.

Das aktuelle Teilnehmerfeld kommt aus allen Themenbereichen der Messe. Damit zeichnet sich ab, dass die Entsorga-Enteco 2009 ihrem Anspruch entsprechen wird, alle Bereiche der internationalen Abfallwirtschaft und Umwelttechnologie umfassend zu präsentieren, eingeteilt in die acht Segmente der Veranstaltung "Abfallwirtschaft & Recycling", "Verbrennung & Erneuerbare Energien", "Wasser & Abwasser", "Kommunale Dienste & Umweltdienstleistungen", "Technik & Logistik", "Luftreinhaltung & Immissionsschutz", "Arbeitssicherheit & Lärmschutz" sowie "Forschung & Organisation". Klima und Ressourcenschutz" und "Energieeffizienz in der Umwelttechnik".

Auch zu den beiden Trendthemen der Veranstaltung "Klima und Ressourcenschutz" und "Energieeffizienz in der Umwelttechnik" erhält die Koelnmesse zusammen mit dem Veranstalter und dem ideellen Träger der Entsorga-Enteco, dem Bundesverband der Deutschen Entsorgungswirtschaft (BDE) und dem VDMA (Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau e.V.), regen Zuspruch.
Die hochkarätigen Veranstaltungen des Rahmenprogramms der Entsorga-Enteco 2009 werden unter dem Dach dieser Aspekte stehen und den Ausstellungsbereich vertiefen und ergänzen.

Weitere Informationen zur Entsorga-Enteco erhalten Sie unter
www.entsorga-enteco.de