Public Manager
03.06.2015 | Büromöbel

Kinnarps bringt den Nachfolger des erfolgreichen Drehstuhls Entrada der Marke Drabert auf den Markt

Einer der erfolgreichsten und beliebtesten Drehstühle von Kinnarps ist der Entrada von Drabert. Damit das so bleibt, bringt Kinnarps jetzt den Nachfolger Entrada II auf den Markt und greift auf die klassischen und bewährten Elemente seines Vorgängers zurück. Noch benutzerfreundlicher und auf die Anforderungen eines modernen Arbeitsplatzes zugeschnitten ist Entrada II auch im Next Office ein passender Begleiter.

Entrada II

(Fotos: Kinnarps)

Die Sitzfläche ist sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar, um eine optimale Unterstützung für Rücken, Beine und Oberschenkel zu gewährleisten. Die patentierte Schnellverstellung für den Rückenlehnen-Anpressdruck per Elastomer ermöglicht eine einfache Justierung für persönliche Bedürfnisse eines breiten Nutzerspektrums. Komfortabel und langlebig ist er ein idealer Stuhl auch für Arbeitsplätze mit wechselnden Nutzern.

Entrada II gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und kann mit Hilfe der großen Stoff- und Material-Auswahl des Kinnarps Colour Studios individualisiert werden. Der Drehstuhl wurde wie sein Vorgänger von dem renommierten Designer Daniel Figueroa entworfen und folgt seiner sofort erkennbaren Designsprache.

Entrada II wird in der Kinnarps eigenen Produktion in Kinnarps/Schweden gefertigt, die nach energieeffizienten, umweltfreundlichen und nachhaltigen Verfahren arbeitete. Der Herstellungsprozess unterliegt einer permanenten Qualitätskontrolle, von der Bereitstellung der Materialien, über die Fertigung bis zur Auslieferung und Installation des Produktes.