Public Manager
08.08.2013 | Energie

Netzwerk Windkraft NRW intensiviert Kommunikation: Neuer Branchenführer Windenergie NRW wird vorbereitet

Endlich ist es soweit: Die Windenergiebranche in NRW bekommt ihren ersten eigenen Branchenführer, herausgegeben vom Netzwerk Windkraft der EnergieAgentur.NRW.

Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Verbände mit Sitz in Nordrhein-Westfalen, die in der Windenergiebranche tätig sind, ob Zulieferer, Hersteller oder Dienstleister, bekommen die Möglichkeit, in einem landesweiten Verzeichnis kostenlos aufgeführt zu werden. Ergänzt wird der Branchenführer durch ausführliche Artikel und Interviews zu den Themen Windpotenziale, Politik, Daten und Fakten, Wirtschaft, Forschung, Kleinwind und die Offshore-Industrie, allesamt bezogen auf Nordrhein-Westfalen.

Ziel des Branchenführers ist es, die Stärken und Leistungen der Branchenvertreter aus NRW national und international darzustellen und den Standort NRW als Kernland der Windbranche zu vermarkten. Unternehmen, Verbände und Einrichtungen können sich in eine von 13 Kategorien einordnen. Aufgeführt werden Name, Adresse, Produkte und Dienstleistungen sowie das eigene Logo. Der Branchenführer Windenergie NRW wird in Deutsch und in Englisch erstellt.

Weitere Informationen und die jeweiligen Kategorien finden Sie unter http://www.energieregion.nrw.de/windkraft/branchenfuehrer-windenergie-in-nrw-22396.asp

Bei weiteren Fragen zum Branchenführer wenden Sie sich bitte an Frau Magdalena Sprengel vom Netzwerk Windkraft der EnergieAgentur.NRW. Telefon: (02 11) 8 66 42 - 243

Mail: sprengel(at)energieagentur.nrw.de