Public Manager
12.10.2012 | Dokumenten-Management, Messen, Verwaltungsorganisation

BINSERV präsentiert neues Suchportal auf der Fachmesse "Moderner Staat"

Das Berater- und Softwarehaus wird anhand des neuen BINForce Pro Suchportals zeigen, wie Dokumente unternehmensweit schnell und sicher gefunden werden können, um schließlich die Arbeitsabläufe zu optimieren und Kosten zu senken.

Mitarbeiter verbringen durchschnittlich mehr als einen Arbeitstag in der Woche mit der Suche nach Informationen - und das oft, ohne das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Rund 80 Prozent unternehmensinterner Daten liegen unstrukturiert in Postfächern, Netzlaufwerken, Ordnern und Unterordnern, und bei dem rasanten Wachstum digitaler Informationen wird sich dieses Phänomen in Zukunft noch verstärken.
Damit Mitarbeitern jederzeit das gesamte Wissen ihrer Organisation zur Verfügung steht, hat BINSERV eine Suchmaschine entwickelt, mit der alle relevanten Dokumente und E-Mails gefunden werden, egal auf welchem Laufwerk oder in welchem Ordner diese abgelegt sind: das BINForce Pro Suchportal.
Damit lassen sich berechtigungsgesteuert einfach und bequem, Intranetseiten, Netzlaufwerke, Postfächer und Archive durchsuchen, so dass das vorhandene Know-how genutzt und die Produktivität gesteigert werden kann.

Unter dem Motto "Enterprise Search made by BINSERV" wird das Unternehmen auf der Messe zeigen, wie das BINForce Pro Suchportal dokumenten- und systemunabhängig arbeitet. Die Lösung lässt sich in kürzester Zeit implementieren. Weder Datenmigrationen noch Prozessänderungen sind notwendig, da Dokumente dort gefunden werden, wo sie gespeichert wurden.

"Wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um die neuesten Trends, Lösungen und Dienstleistungen zum Thema Verwaltungsstrukturierung", sagt Markus Jakob, Marketing- und Vertriebsleiter bei BINSERV. Interessierte können beim Softwarehaus Tages- oder Dauerkartengutscheine anfordern und zusätzlich Beratungstermine mit den Mitarbeitern vereinbaren.

www.das-suchportal.de

www.binserv.de