Public Manager
14.11.2011 | Veranstaltungen und Wettbewerbe, Zutrittskontrolle

Videoüberwachung und Zutrittsregelung weiter auf der Überholspur - Fachkongress am 5./6. März 2011 in Fulda

Die beiden Themen Videoüberwachung und Zutrittsregelung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Dies zeigt die Umsatzprognose des BHE für 2011.

Spitzenreiter beim Umsatzzuwachs dürfte mit 4 % die Videoüberwachungstechnik sein, aber auch die Sparte Zutrittssteuerungssysteme kann mit 3 % erneut überdurchschnittlich zulegen. Der BHE-Fachkongress "Videoüberwachung und Zutrittsregelung", der am 5./6. März 2012 stattfindet, liegt somit voll im Trend. In hersteller- und produktneutralen Fachvorträgen wird über verfügbare und künftige Techniken, ihre Einsatzbereiche usw. referiert.

Das Vortragsprogramm greift dabei auch die Themen auf, die derzeit am heißesten diskutiert werden: "Videoüberwachung in der Cloud" sowie die "Integration von netzwerkbasierender Videoüberwachung in die Zutrittskontrolle".
Zusätzlich berichten Anwender über praxiserprobte Sicherungskonzepte.
Zeitgleich zu den Vorträgen findet eine sicherheitstechnische Ausstellung namhafter Anbieter und Hersteller von Videoüberwachungstechnik und Zutrittsregelungsanlagen statt.

Mit dem Kongress werden Errichter sowie Planer- und Ingenieurbüros ebenso angesprochen wie Sicherheitsbeauftragte von Anwendern (z.B. Industrie, Logistik, öffentlich-rechtliche Unternehmen, Banken, Handel und Dienstleistungsbetriebe), NSL-Betreiber und Entscheider in Baubehörden.

Veranstaltungsort ist Fulda: zentral gelegen und von allen deutschen Großstädten aus mit dem ICE innerhalb von 4 Stunden erreichbar.
Teilnehmer des letzten Kongresses lobten die Zusammensetzung des anwesenden Fachpublikums ebenso wie das umfassende Informationsangebot und die hohe Kompetenz der Ansprechpartner.

Nähere Informationen zum Kongress erhalten Interessenten in der
BHE-Geschäftsstelle unter der Tel.: 06386 9214-21.