Public Manager
21.12.2011 | Büromöbel

Brune: Interior Innovation Award 2012 für SID

Kann man einen Stuhl neu erfinden? Man - in diesem Fall Prof. Andreas Ostwald – kann. Er entwarf für den Objektmöbelhersteller BRUNE das Modell SID. Bereits vor seiner Markteinführung im kommenden Januar wurde SID Preisträger des interior innovation award 2012, der jährlich von einer internationalen Jury auf der imm cologne verliehen wird.

(Foto: BRUNE Sitzmöbel GmbH)

"Die Stuhlfamilie SID geht von einer ergonomisch optimierten, sehr komfortablen Sitzschale aus“, so der Designer Prof. Ostwald. Die weiche, sphärische Form ist in Verbindung mit der Flexibilität der dünnen 6-lagigen Schichtung ein Sitzgenuss. Unterschiedliche Gestellvarianten zielen auf die differenzierten Einsatzgebiete dieser Range ab. Nachhaltige Materialien, die auch im Alter ihren Charme bewahren, verleihen diesem Produkt schon heute das Potenzial zum Klassiker. 

"Wir sehen den interior innovation award als Bestätigung unseres Konzepts, in Zusammenarbeit mit renommierten Gestaltern anspruchsvolles Design mit höchster Fertigungsqualität zu verbinden", so der Geschäftsführer Andreas Fertig.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BRUNE Sitzmöbel GmbH

Flurweg 15
53639 Königswinter

Tel.: +49 (0)2244/881-160
Fax: +49 (0)2244/881-202

Email:
Web: http://www.brune.com