Public Manager
03.08.2011 | Beleuchtung

Saven Energy - Das Unternehmen mit und für die Zukunft.

Saven Energy tritt an, um im Bereich Licht- und Beleuchtungstechnologie neue Wege zu gehen und seine Kunden aktiv beim Sparen von Kosten für die Beleuchtung zu unterstützen.

Binnen kürzester Zeit amortisieren sich Investitionen in fortschrittliche Lichttechnologien. Kosten für Wartung und Verbrauch können ebenso merklich wie dauerhaft gesenkt werden. Um in diesem stetig wachsenden, aber auch sich verändernden Markt flexibel agieren zu können, hat einer der größten Lichttechnologiekonzerne Teile seines über viele Jahre erworbenen Lichtvertriebs- und Lösungs-Know-hows in eine eigenständige und unabhängige Gesellschaft überführt: die Saven Energy GmbH.

Mit Hilfe eines professionellen LichtEnergyScans decken die Saven Experten unnötige Licht-Verbrauchsquellen auf und entwickeln Vorschläge zur Optimierung der Beleuchtung. Der Kunde entscheidet, ob er den Betrieb der gesamten Lichtanlage an Saven Energy übertragen oder gezielt nur einzelne Servicebausteine in Anspruch nehmen möchte.
"Unsere Leistungen orientieren sich an den individuellen Anforderungen der Energie- und Lichtwertschöpfungskette unserer Kunden. Aus diesem Grund wurde genau analysiert, welche zusätzlichen Services erforderlich sind und welche Partner diese am besten erbringen können", sagt Corry Müller-Theile, Geschäftsführer der Saven Energy GmbH.

Weitere Informationen über die Saven Energy GmbH im Internet unter www.saven-energy.com