Public Manager
16.06.2010 | Arbeitsschutz, Berufs- und Schutzkleidung

Lemaitre: Sicherheitsschuhe mit Schick

Nach dem riesigen Erfolg des - verrückten - Sicherheitsschuhs - Crazy - aus dem Hause Lemaitre, der in den Farben rot, braun und blau im Handel erhältlich ist, bietet der Spezialist für Arbeitsschuhe die stylische Fußbekleidung jetzt auch in lässigem - easy black - an.

(Foto: LEMAITRE Arbeitsschutz-Produkte GmbH)

Die S2-Halbschuhe der "Crazy"-Serie fallen besonders durch ihren modernen, sportiven Look und die freche Farbgestaltung auf. Nach dem Motto "Black is beautiful" hat Lemaitre jetzt auch eine schwarze Variante des beliebten Sicherheitsschuhs auf den Markt gebracht. "Mit der Farbe ‚easy black’ liegen wir derzeit voll im Trend", sagt Geschäftsführer Detlef Bieder. "Das schwarze ‚Crazy’-Modell verbindet sportlichen Schick mit höchster Sicherheit und absolutem Tragekomfort."

Wie bei den drei vorangegangenen Modellen ist auch der schwarze Schuh mit einer Aluminiumkappe ausgestattet und gilt mit seinen nur 440 Gramm als wahres "Leichtgewicht". Der Clou ist die rutschhemmende und abriebfeste Sohle in Sneakerform, eine Neuheit auf dem Arbeitsschuhmarkt. Detlef Bieder: "Das gab es noch nie! Durch seine spezielle Sohle ist der Schuh nicht nur für die Arbeit, sondern auch für Sport und Freizeit bestens geeignet."

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

LEMAITRE Arbeitsschutz-Produkte GmbH

Poststraße 40
33415 Verl

Tel.: +49 (0)5246/83834-0
Fax: +49 (0)5246/83834-20

Email:
Web: http://www.lemaitre-deutschland.de