Public Manager
04.01.2010 | Arbeitsschutz

Der DENIOS Frühjahrskatalog ist da!

Die DENIOS AG präsentiert wieder ihren neuen Produktkatalog. Er bietet eine große Vielfalt praxisorientierter Lösungen im Umgang mit Gefahrstoffen und für den Bereich Arbeitssicherheit an. Auf 692 Seiten setzt er neue Maßstäbe und lässt keine Fragen mehr in den Bereichen Umweltschutz und Gefahrstofflagerung offen.

(Foto: DENIOS AG)

Trotz des wirtschaftlich turbulenten Jahres konnte das Sortiment um über 500 Produkte erweitert werden. Der DENIOS Katalog liefert neben 10.000 Produkten zusätzlich auf vielen Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps beim Umgang mit Gefahrstoffen auf Grundlage der deutschen und europäischen Gesetzgebung. Der Kunde kann sich somit beim Bestellvorgang sofort informieren oder den Katalog als Nachschlagewerk nutzen.

In diesem Jahr gibt es noch ein besonderes Highlight: Auf 16 Seiten zeigt Ihnen die DENIOS AG individuelle praxisorientierte Lösungen. Ob in den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Technik-Sicherheits-Räume oder Lufttechnik: Durch das jahrelange Know-how haben die DENIOS Spezialisten immer eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden parat.

Der neue DENIOS Frühjahrskatalog kann ab sofort unter der Rufnummer (0800) 753-000-4 oder im Internet unter www.denios.de angefordert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

DENIOS AG

Dehmer Straße 66
32549 Bad Oeynhausen

Tel.: +49 (0)5731/753-266
Fax: +49 (0)5731/753-95266

Email:
Web: http://www.denios.de