Public Manager
13.04.2010 | Nutzfahrzeuge - Elektro-Mobilität

Transporter und Caddy gewinnen Flotten-Award

Die Fuhrparkleiter bei Unternehmen, Behörden und weiteren Organisationen haben den Volkswagen Transporter und den Volkswagen Caddy zu den beliebtesten Flottenfahrzeugen des Jahres gewählt. Die Preise wurden am Sonntag, den 11. April 2010, auf einer Gala während der 20. Auto Mobil International (AMI) in Leipzig vergeben.

(Foto: Volkswagen Nutzfahrzeuge)

Nahezu unschlagbar ist der Caddy: Bereits zum achten Mal in Folge wählten die Teilnehmer den flexiblen Alleskönner zum besten Flotten- Kompaktlieferwagen - so erfolgreich war bei dieser Wahl bisher kein anderes Fahrzeug.

Der Flotten-Award wird seit 1996 einmal jährlich von der Fachzeitschrift "Autoflotte" verliehen, die im Springer Automotive Verlag, München, erscheint.

Rund 6.000 Leser des Fachmagazins "Autoflotte" haben an der Wahl zu den besten Flottenfahrzeugen teilgenommen. Sie wählten in der Kategorie "Transporter" den T5 auf den ersten Platz und bestätigen damit die Spitzenposition des Bestsellers aus Hannover auf dem deutschen Markt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mecklenheidestraße 74
30419 Hannover

Tel.: +49 (0)511/798-0
Fax: +49 (0)511/798-3001

Email:
Web: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de